abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhaftes Login
Danielsteini
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hej hej,

Ich will folgendes Fehlverhalten auf dem  Kundenportal melden: 

Sobald ich per Vodafone-Kabelanschluss unabhängig von Endgerät und Browser versuche auf MeinVodafone "jetzt registrieren" oder "Passwort vergessen" zu wählen, lande ich immer per Redirect auf der Login-Seite. 
Ich habe es per iPhone / iPad (Safari), Mac (Safari & Chrome, normal & inkognito) probiert. 
Per Mobilfunk klappt es unabhängig vom Endgerät/Browser einwandfrei. 
Da muss man erstmal drauf kommen und die Dame vom Kundenservice hat mich (natürlich) wie sehr schwer von Begriff behandelt 🙂

Bitte fixt das!

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Danielsteini ,

bei mir klappt es. Heute sogar im Mozilla: http://vod.af/MobilfunkRegistrieren 

 

Der hat - scheinbar auf Grund zu vieler Cookies - eine Zeit lang Zicken gemacht. Ich habe mich dann schweren Herzens von allen meinen Offline Daten getrennt. Das gleiche kann auch bei Chrome oder Edge vorkommen.

Da musst Du mal radikal aufräumen und alles rausschmeißen. Probiere es doch mal und schreib uns was passiert.

p.s. ich nutze ebenfalls einen Kabel Vertrag

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Das gleiche passiert im Anonym/Inkognito-Modus dh unabhängig von Cookies. 

Geilo - jetzt kann ich es nicht mehr reproduzieren. Dann ist ja alles super.