abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Verträge können im Internet unter "Mein Vodafone" nicht mehr verwaltet werden
Winni4
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes VF-Team,

 

Seit 12-2018 kann ich meine Vodafone Verträge die ich in MeinVodafone hinzugefügt habe nicht mehr verwalten. Über Herrn Sxxx des  Kundenzenters Centrumsgallerie Dresden habe ich nun seit 4 Monaten vergeblich versucht, eine Lösung für die nachfolgendn gravierende Probleme zu erhalten.

Nach dem Login erscheinen die im Anhang dargestellten Verträge (2018-12-10-Vodafoneverträge-1), die ich so nicht  abgeschlossen habe (habe nur zwei Hauptkarten mit mehreren Mitbenutzern und keine Prepaid-Verträge). Nach klicken auf Praxis erscheinen meine Hauptkarten und CHRISTIANE-iPhone6, die eigentlich Mitbenutzer der Hauptkarte iPad mini Ingeborg ... ist.

Unter Mein Konto/Meine Verträge und Teilnehmer ist nichts eintragen. Bei Vetrag hinzufügen/Mobilfunkt kommt nach korrektem ausfüllen aller Felder folgende Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal" Was ich nun seit Dezember 2018 versuche

 

Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?

 

Edit: Name entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Winni4,

 

vielen Dank für Deinen Post!

Es scheint ja doch ein kleines Chaos zu bestehen, was wir mal versuchen, zu bereinigen. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier)

  • Deine Rufnummern
  • Deine Kundennummern (Mobilfunk/DSL/Kabel)
  • Deine Kundenkennwörter
  • Deine E-Mailadresse
  • Deinen Benutzernamen,

die Du unter Mein Vodafone zusammengefügt haben möchtest.

 

Ich schaue es mir dann einmal an und melde mich unaufgefordert bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Winni4,

 

vielen Dank für Deinen Post!

Es scheint ja doch ein kleines Chaos zu bestehen, was wir mal versuchen, zu bereinigen. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier)

  • Deine Rufnummern
  • Deine Kundennummern (Mobilfunk/DSL/Kabel)
  • Deine Kundenkennwörter
  • Deine E-Mailadresse
  • Deinen Benutzernamen,

die Du unter Mein Vodafone zusammengefügt haben möchtest.

 

Ich schaue es mir dann einmal an und melde mich unaufgefordert bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!