MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Fehler "550 5.7.1 Reject for policy reason"

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit heute früh kann ich keine eMail mehr versenden. Es fiel mir erst mit Outlook (POP3) auf, aber auch bei meiner IMAP-MailApp und in Webmail kann ich nix versenden.
Schon ein neues IMAP-Passwort vergeben ... ohne Erfolg.
Vermutlich ist mein Account wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. 
Die Telefon-Hotline ist heute überlastet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

 

Herzlichen Dank!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich vermute, dass Ändern des IMPA Passwortes hat dann doch geholfen.
Am nächsten Abend konnte ich wieder ohne Fehlermeldung versenden.

Dankeschön.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo hbf1988,

 

um was für eine Mailadresse handelt es sich denn?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich vermute, dass Ändern des IMPA Passwortes hat dann doch geholfen.
Am nächsten Abend konnte ich wieder ohne Fehlermeldung versenden.

Dankeschön.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen