abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei Interneteinstellungen nach Tarifwechsel
jmedia
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

nach meinem Tarifwechsel von CableMax 500 auf CableMax 1000 funktioniert alles wie gewünscht und in "MeinVodafone" kann ich den neuen Tarif auch schon sehen.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass als gebuchte Option "Wlan Option" angezeigt wird.

Das hatte ich vor der Umstellung nicht gebucht.

In meiner Vodafon Station ist auch nichts von Wlan zu finden.

Leider kann man im Internet keine Optionen einstellen, da ein Fehler angezeigt wird (siehe Anhang), der aber angeblich schon bearbeitet wird. (seit mehreren Tagen)

 

Meine Fragen wären nun folgende:

 

1. Ist die Wlan-Option bei CableMax 1000 nun kostenlos dabei? (das hat man

geschrieben https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td... )

2. Warum sehe ich die Wlan Funktion in meiner Vodafon Station nicht?  Sollte sie aktiviert sein?

3. Ich hatte den Bridge Modus aktiviert. Ist das immer noch aktiv? 

 

Error.png

Und ja, ich habe natürlich erst versucht über die Telefonnummer jemanden zu erreichen, aber es kommt eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. 

Danke schon mal vorab für die Infos.

VG

Jörg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jmedia
Digitalisierer
Digitalisierer

Mittlerweile hab ich die Service Hotline erreicht.
Der Fehler scheint ein Bug in der Applikation zu sein.

 

WLAN Option ist lt. Service Hotline im CableMax 1000 kostenfrei dabei.

Sobald aber der Bridge Modus aktiviert ist, sind in der VodafonStation Oberfläche keine Internet Einstellungen und Wlan Optionen verfügbar.

Somit ist der Fall für mich gelöst.

VG

Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
jmedia
Digitalisierer
Digitalisierer

Mittlerweile hab ich die Service Hotline erreicht.
Der Fehler scheint ein Bug in der Applikation zu sein.

 

WLAN Option ist lt. Service Hotline im CableMax 1000 kostenfrei dabei.

Sobald aber der Bridge Modus aktiviert ist, sind in der VodafonStation Oberfläche keine Internet Einstellungen und Wlan Optionen verfügbar.

Somit ist der Fall für mich gelöst.

VG

Jörg