Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Fehler bei Interneteinstellungen nach Tarifwechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach meinem Tarifwechsel von CableMax 500 auf CableMax 1000 funktioniert alles wie gewünscht und in "MeinVodafone" kann ich den neuen Tarif auch schon sehen.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass als gebuchte Option "Wlan Option" angezeigt wird.

Das hatte ich vor der Umstellung nicht gebucht.

In meiner Vodafon Station ist auch nichts von Wlan zu finden.

Leider kann man im Internet keine Optionen einstellen, da ein Fehler angezeigt wird (siehe Anhang), der aber angeblich schon bearbeitet wird. (seit mehreren Tagen)

 

Meine Fragen wären nun folgende:

 

1. Ist die Wlan-Option bei CableMax 1000 nun kostenlos dabei? (das hat man

geschrieben https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td... )

2. Warum sehe ich die Wlan Funktion in meiner Vodafon Station nicht?  Sollte sie aktiviert sein?

3. Ich hatte den Bridge Modus aktiviert. Ist das immer noch aktiv? 

 

Error.png

Und ja, ich habe natürlich erst versucht über die Telefonnummer jemanden zu erreichen, aber es kommt eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. 

Danke schon mal vorab für die Infos.

VG

Jörg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mittlerweile hab ich die Service Hotline erreicht.
Der Fehler scheint ein Bug in der Applikation zu sein.

 

WLAN Option ist lt. Service Hotline im CableMax 1000 kostenfrei dabei.

Sobald aber der Bridge Modus aktiviert ist, sind in der VodafonStation Oberfläche keine Internet Einstellungen und Wlan Optionen verfügbar.

Somit ist der Fall für mich gelöst.

VG

Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Smart-Analyzer

Mittlerweile hab ich die Service Hotline erreicht.
Der Fehler scheint ein Bug in der Applikation zu sein.

 

WLAN Option ist lt. Service Hotline im CableMax 1000 kostenfrei dabei.

Sobald aber der Bridge Modus aktiviert ist, sind in der VodafonStation Oberfläche keine Internet Einstellungen und Wlan Optionen verfügbar.

Somit ist der Fall für mich gelöst.

VG

Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen