TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 09:46
Ich versuche seit gestern einen neuen Mobilfunk-Vertrag zu buchen.. Wenn ich bei Eingabe der Daten mich in mein MeinVodafone-Konto einloggen möchte, kommt jedes mal:
Technischer Fehler
Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort.
Da ich schon DSL bei Vodafone habe, würde ich gerne den Mobilfunk auch im Konto drin stehen haben... Soll ich erstmal ohne Login fortfahren und kann man das später in MeinVodafone-Konto einbuchen? Auch wegen GigaKombi...
am 28.02.2019 16:00
Hi OkOk,
vorsichtshalber, bist Du schon registriert? Es klingt schon so. Also grundsätzlich kannst Du MeinVodafone nutzen? Bei der Bestellung klappt aber dann nicht der Login? Wenn ja, dann besteht wohl tatsächlich einfach eine Einschränkung. Du könntest dann noch probieren die Cookies und den Cache vollständig zu leeren und es erneut zu versuchen.
Ach und im Zweifelsfall, es ist auf jeden Fall möglich, nachträglich Verträge bei MeinVodafone zu hinterlegen.
Besten Gruß
Der-Peter