abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei Anlage eines Postfachs "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten."
TomikOne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich versuche ein weiteres Postfach anzulegen. Derzeit habe ich 2 von 5 möglichen Postfächern angelegt. Bei Anlage des 3. Postfaches erscheint immer die Meldung "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten." Alle eingegebenen Daten sind korrekt. Auch die Änderung der EMail-Adresse brachte keine Besserung. Fehler kommt sowohl bei Microsoft Edge also auch Firefox.

Kann jemand hierfür eine Lösung anbieten?

 

Vielen Dank.

6 Antworten 6
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomikOne,

 

geht es hier um eine vodafone oder eine kabelmail Adresse?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es handelt sich um eine Kabelmail.de-Adresse.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomikOne,

 

hat denn die Anlage des dritten Postfachs nun geklappt.

 

Es gab arbeiten an den Mailservern, welche mittlerweile aber abgeschlossen sein sollten.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

soeben habe ich versucht, das Postfach anzulegen. Leider ohne Erfolg. Das Fehlverhalten ist immer noch dasselbe.

Gruß

Thomas

TomikOne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist es denn wirklich nicht möglich, ein einfaches Postfach neu anzulegen? Der Service konnte nicht helfen, die Community konnte nicht helfen ...

Das ist  für mich ein Grund, den Anbieter zu wechseln. Sorry Vodafone, aber ein Dienstleister sollte zumindest grundlegenste Dienste leisten können.   

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomikOne,

 

schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!