TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 15:56
Hallo,
ich versuche verzweifelt seit Tagen meinen Vertrag Online zu verlängern, aber die Internetseite hat einen Fehler der immer wieder eine Rückleitung auf "Unsere Empfehlung" verursacht und ich somit nicht meinen Tarif beibehalten kann.
Ich gehe in Mein Vodafone auf Ihr Tarif, danach auf "Jetzt verlängern", und Melde mich an.
Dann komme ich auf eine Seite Unsere Empfehlung (vvl-business-smartphones-tarife-angebot.html) für Sie, wo bereits ein Tarif und Handy ausgewählt sind, hier klicke ich auf "Selbst aussuchen" dann versucht er eine Seite (vvl-consumer-alle-smartphones-tarife.html) zu laden aber ich werde immer wieder zurückgeleitet auf die "Unsere Empfehlung" Seite (vvl-business-smartphones-tarife-angebot.html)
Man sieht kurz eine Seite mit allen Tarifen als Übersicht, aber diese Seite verschwindet sofort wieder und man wird zurückgeleitet.
Somit Ist es mir nicht möglich einen anderen Tarif, bzw. Meinen Tarif zu behalten und ein anderes Handy auszuwählen.
Ich habe das ganze an mehreren Rechnern und Handys die letzen Tage versucht aber immer wieder das selbe...
MFG
am 03.03.2019 18:23
Hallo Designerno1,
in manchen Fällen ist es online nicht möglich, den aktuellen Tarif zu behalten und sich dazu ein neues Handy auszusuchen. Welchen Tarif nutzt Du denn? Hast Du es mal telefonisch über die 1212 probiert?
LG,
Dany
am 03.03.2019 19:19
Hallo,
über die 1212 bekomme ich aber keine online Vorteile.
Es ist definitiv ein Fehler auf der Page ich kann mir ja nicht mal ein anderes Handy oder einen anderen Vertrag aussuchen, da ich immer wieder auf die "Empfehlung von Vodafone" zurückgeleitet werde.
am 04.03.2019 13:47
Hallo Designerno1,
wenn Du noch einen alten Tarif hast, gibt es dazu bei einer Verlängerung generell keine Online-Vorteile. Die gibt es nur im ganz aktuellen Portfolio.
Aber wenn auch die Auswahl von anderen Produkten nicht funktioniert, leere bitte mal Cache und Cookies und teste bitte auch mal einen anderen Browser.
LG,
Dany
am 04.03.2019 17:02
Hallo,
Ich habe die Caches mehrfach geleert und auch die Cookies gelöscht, sowie an 4 Verschiedenen Rechnern und 2 Handys versucht auch mit mehreren Browsern, immer das selbe Rückleitung auf die "Unsere Empfehlung" Seite.
Ich kann weder ein anderes Handy wählen noch die Tarife vergleichen, immer Rückleitung auf "Unsere Empfehlung"
am 05.03.2019 10:49
Hallo Designerno1,
das soll so ja nicht sein. Was meinst Du, sollen wir mal zusammen schauen, was zur Vertragsverlängerung für Dich möglich ist?
Dann schick mir einfach Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.
LG,
Dany