abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Zugriffsrechte für Vertragsinhaber
Latizia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich komme seit einigen Wochen online nicht mehr in meine Vertragsdaten (Laufzeit...) meines Mobilfunkvertrages hinein.

Es erscheint seit langem die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Anscheinend sind meine Zugriffrechte nicht ausreichend?

Diese Meldung bekomme ich auch:  Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Auch komme ich seit Wochen nicht mehr in meine "Vodafone App" rein. Weder mit meiner Rufnummer noch mit SMS. Egal was ich schon versucht habe. es geht leider nicht. Immer kommt diese Meldung:

Es tut und leid. Du kannst die App nicht nutzen. Die App kann sensible Daten enthalten, die nur für den Vertragsinhaber bestimmt sind.

Ich bin der Vertragsinhaber und das schon seit vielen Jahren! In einem Vodafone Shop konnte mir auch keiner helfen!

Nun möchte ich meine neue Sim-Karte aktivieren, was aber nicht geht, da ich online nirgends rein komme.

 

Hoffe das mir jemand schnell helfen kann!

 

MfG Silke Wolfsdorf

6 Antworten 6
Hello2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Moin aus dem Norden ✌🏻 Also ich hatte das gleiche Problem, das lag daran, dass beim Kundenkennwort ein „é“ enthalten war. Wenn das der Fall sein sollte, könnte ich die Lösung nochmal schreiben.

Hallo,

das Anmelden funktioniert einwandfrei.

Ich bekomme die Meldung, wenn ich in meiner Vertragslaufzeit schauen möchte.

Hello2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da scheint ein Software-Problem vorzuliegen. Würde in diesem Fall nicht zu einem „einfachen“ Vodafone Shop gehen sondern zum Premium Store, die haben meist mehr Zugriffsrechte und können sicher weiterhelfen😇

Vielen lieben Dank!

Dann werde ich dies wohl mal machen müssen wenn ich die neue Karte aktivieren möchte 😉

Hello2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hoffe das führt zum gewünschten Erfolg👍

Das hoffe ich auch!