TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2019 14:24
Hallo,
ich komme seit einigen Wochen online nicht mehr in meine Vertragsdaten (Laufzeit...) meines Mobilfunkvertrages hinein.
Es erscheint seit langem die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Anscheinend sind meine Zugriffrechte nicht ausreichend?
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Auch komme ich seit Wochen nicht mehr in meine "Vodafone App" rein. Weder mit meiner Rufnummer noch mit SMS. Egal was ich schon versucht habe. es geht leider nicht. Immer kommt diese Meldung:
Es tut und leid. Du kannst die App nicht nutzen. Die App kann sensible Daten enthalten, die nur für den Vertragsinhaber bestimmt sind.
Ich bin der Vertragsinhaber und das schon seit vielen Jahren! In einem Vodafone Shop konnte mir auch keiner helfen!
Nun möchte ich meine neue Sim-Karte aktivieren, was aber nicht geht, da ich online nirgends rein komme.
Hoffe das mir jemand schnell helfen kann!
MfG Silke Wolfsdorf
am 21.05.2019 14:29
am 21.05.2019 14:34
Hallo,
das Anmelden funktioniert einwandfrei.
Ich bekomme die Meldung, wenn ich in meiner Vertragslaufzeit schauen möchte.
am 21.05.2019 14:37
am 21.05.2019 14:42
Vielen lieben Dank!
Dann werde ich dies wohl mal machen müssen wenn ich die neue Karte aktivieren möchte 😉
am 21.05.2019 14:45
am 21.05.2019 14:48
Das hoffe ich auch!