abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Datenvolumen in der Mein Vodafone App
Mandalikus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider wird bei mir seit ca. 2 Monaten das falsche Datenvolumen in der App angezeigt. Lediglich mein Datenverbrauch der Internet Flat "Europa" ist sichtbar. Mein nationaler Verbrauch wird nicht angezeigt. Weitere Verbäuche die angezeigt werden, sind Blackberry?! (wieso auch immer) 0 von 50mb, SMS Flat + Minuten Flat. 

 

Kurz gesagt, würde ich gerne mein Datenverbrauch innerhalb Deutschlands sehen.

 

Ich hoffe auf Hilfe, da auch nach dem heutigen Update keine Änderung in Kraft getreten bin. Die App habe ich auch schon mehrfach de/-installiert.

 

Liebe Grüße,

Mandalikus

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du eine Callya Karte oder einen Vertrag? Ist nicht so ganz rauszulesen

Hey - ich habe einen Vertrag. 

Viele Grüße,

M

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mandalikus,

 

um mir dazu einen besseren Überblick zu machen, sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und Kundenkennwort als private Nachricht.

 

Ich melde mich dann wieder bei Dir!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi MC_Cord,

 

die PN ist raus.

 

LG,

M

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mandalikus,

 

PN ist angekommen und wir kümmern uns drum!

( MC Cord ist heute nicht im Forum unterwegs)

 

Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!