abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Adresse
nordi69
Daten-Fan
Daten-Fan

Wieso ist es nach einem Jahr immer noch nicht möglich die Adresse zu ändern? Unsere Anschrift hat sich durch Gemeindefusion vor 14 Monaten!!!!!! geändert, seit dem versuche ich die richtige Adresse zu hinterlegen, was nicht funktioniert. Selbst über die Hotline ist das nicht möglich, weil die Datenbank die Adresse nicht kennt. Nach 14 Monaten???? Mit neuster Technik für viel Geld im TV werben und mit so veralterten Datenbanken arbeiten? Das widerspricht sich aber...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi nordi69,

 

nein hier passt sich der Moderator einfach nur dem Threadersteller an.

 

Erst rumtrollen und dann beim Echo getroffen bellen, ist genau die richtige Methode, wie man sich in so einer Community verhalten sollte.

 

Nur nebenbei bemerkt, hast Du beim Anmelden in der Community, auch den hier geltenden Bedingungen und damit auch der Netiquette zugestimmt.

 

Da Du ja aber eigentlich auf eine Antwort keinen Wert legst, mach ich hier dann auch zu. Bringt ja offensichtlich eh nix.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Wieso ist es nicht möglich ein Anliegen normal zu formulieren? Wieso muss man Satzzeichen immer rudelweise raus schicken?!?!?!?!?!?

 

 

Haben wir es jetzt? Wollen wir es dann nochmal vernünftig probieren?

 

Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wow, hier passt sich der Moderator der Firma an.... Warum man mehrere Satzzeichen benutzt? Weil man mitunter auch einfach mal nur genervt ist und wenn dann noch so eine Antwort kommt zeigt mir das wieder einfach nur, dass sich hier mit den problemem intensiv beschäftigt wird und da sind Satzeichen natürlich viel wichtiger als die Tatsache, dass Vodafone es nicht hinbekommt seine Datenbanken zu aktualiesieren! Man muss tatsächlich einen Festnetzanschluss unter einer Anschrift beantragen, die es seit 14 Monaten nicht mehr gibt, eine falsche Rechnungsadresse angeben unter der nicht zugestellt wird und bekommt als Antwort, dass es ja nicht so wichtig sei, die Rechnung kommt ja per Mail -  genau mein Humor!

 

Ich glaub Bescheid zu sagen ist genauso hilfreich wie die mindestens 15 getätigten Anrufe, viel Spaß noch beim Satzeichen zählen.....  Auf eine Antwort lege ich keinen Wert mehr!!!!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi nordi69,

 

nein hier passt sich der Moderator einfach nur dem Threadersteller an.

 

Erst rumtrollen und dann beim Echo getroffen bellen, ist genau die richtige Methode, wie man sich in so einer Community verhalten sollte.

 

Nur nebenbei bemerkt, hast Du beim Anmelden in der Community, auch den hier geltenden Bedingungen und damit auch der Netiquette zugestimmt.

 

Da Du ja aber eigentlich auf eine Antwort keinen Wert legst, mach ich hier dann auch zu. Bringt ja offensichtlich eh nix.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!