Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Falsche Adresse
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Wieso ist es nach einem Jahr immer noch nicht möglich die Adresse zu ändern? Unsere Anschrift hat sich durch Gemeindefusion vor 14 Monaten!!!!!! geändert, seit dem versuche ich die richtige Adresse zu hinterlegen, was nicht funktioniert. Selbst über die Hotline ist das nicht möglich, weil die Datenbank die Adresse nicht kennt. Nach 14 Monaten???? Mit neuster Technik für viel Geld im TV werben und mit so veralterten Datenbanken arbeiten? Das widerspricht sich aber...

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi nordi69,

 

nein hier passt sich der Moderator einfach nur dem Threadersteller an.

 

Erst rumtrollen und dann beim Echo getroffen bellen, ist genau die richtige Methode, wie man sich in so einer Community verhalten sollte.

 

Nur nebenbei bemerkt, hast Du beim Anmelden in der Community, auch den hier geltenden Bedingungen und damit auch der Netiquette zugestimmt.

 

Da Du ja aber eigentlich auf eine Antwort keinen Wert legst, mach ich hier dann auch zu. Bringt ja offensichtlich eh nix.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Wieso ist es nicht möglich ein Anliegen normal zu formulieren? Wieso muss man Satzzeichen immer rudelweise raus schicken?!?!?!?!?!?

 

 

Haben wir es jetzt? Wollen wir es dann nochmal vernünftig probieren?

 

Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wow, hier passt sich der Moderator der Firma an.... Warum man mehrere Satzzeichen benutzt? Weil man mitunter auch einfach mal nur genervt ist und wenn dann noch so eine Antwort kommt zeigt mir das wieder einfach nur, dass sich hier mit den problemem intensiv beschäftigt wird und da sind Satzeichen natürlich viel wichtiger als die Tatsache, dass Vodafone es nicht hinbekommt seine Datenbanken zu aktualiesieren! Man muss tatsächlich einen Festnetzanschluss unter einer Anschrift beantragen, die es seit 14 Monaten nicht mehr gibt, eine falsche Rechnungsadresse angeben unter der nicht zugestellt wird und bekommt als Antwort, dass es ja nicht so wichtig sei, die Rechnung kommt ja per Mail -  genau mein Humor!

 

Ich glaub Bescheid zu sagen ist genauso hilfreich wie die mindestens 15 getätigten Anrufe, viel Spaß noch beim Satzeichen zählen.....  Auf eine Antwort lege ich keinen Wert mehr!!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi nordi69,

 

nein hier passt sich der Moderator einfach nur dem Threadersteller an.

 

Erst rumtrollen und dann beim Echo getroffen bellen, ist genau die richtige Methode, wie man sich in so einer Community verhalten sollte.

 

Nur nebenbei bemerkt, hast Du beim Anmelden in der Community, auch den hier geltenden Bedingungen und damit auch der Netiquette zugestimmt.

 

Da Du ja aber eigentlich auf eine Antwort keinen Wert legst, mach ich hier dann auch zu. Bringt ja offensichtlich eh nix.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen