Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Für Registrierung neue Kundennummer nicht erkannt

Hi, ich habe nach Umzug eine neue Kundennummer erhalten und soll mich mit dieser neu im Online Portal anmelden. Jetzt kommt bei der Anforderung des Aktivierungscodes allerdings die Meldung, dass meine Nummer nicht existiere. Könnte mir da jemand helfen?
Danke und schönen Gruß!

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Betreff: Für Registrierung neue Kundennummer nicht erkannt

Hallo einparkgott92,

 

danke für Deine PN.

 

Den Aktivierungscode habe ich Dir geschickt. Schau immer mal in Dein Postfach, ob er schon angekommen ist.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderatorin

Re: Für Registrierung neue Kundennummer nicht erkannt

[ Editiert ]

Hallo einparkgott92,

 

willkommen in unserer Community. Ich helfe Dir gerne weiter und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Achte bitte zukünftig noch darauf, dass Du für jedes Thema nur einen Beitrag eröffnest.

Viele Grüße
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Für Registrierung neue Kundennummer nicht erkannt

Erledigt
Moderatorin

Betreff: Für Registrierung neue Kundennummer nicht erkannt

Hallo einparkgott92,

 

danke für Deine PN.

 

Den Aktivierungscode habe ich Dir geschickt. Schau immer mal in Dein Postfach, ob er schon angekommen ist.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.