abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ex Unitymedia Business Kunde zweiter Klasse bei Vodafone ( PTR- Eintrag)
TandK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

als Vodafone Kunde gibt es die Möglichkeit seinen PTR Eintrag selber zu setzen. Warum kann / darf ich das nicht als ehemaliger Unitymedia Kunde? Was muss ich tun um vollwertiger Vodafone Kunde zu werden?

Vielen Dank und Grüße

Tim

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@TandK  schrieb:

Warum kann / darf ich das nicht als ehemaliger Unitymedia Kunde?


Weil du noch immer ein Unitymedia-Kunde bist - die Firma hat sich nur nach Vodafone West umbenannt.

 


@TandK  schrieb:

Was muss ich tun um vollwertiger Vodafone Kunde zu werden?


Du kannst daran nichts ändern - dazu müssten die technischen Systeme von Vodafone West (VFW) und Vodafone Deutschland (VFD; ehem. KabelDeutschland) erst einmal zusammengeführt werden.

Und ehrlich gesagt hat man das schon mit den Systemen von VFD von Vodafone (DSL) seit über 9 Jahren nicht geschafft - also würde ich mir da keine allzugroße Hoffnung machen, dass das mit VFW und VFD schneller gehen würde.