abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es werden keine E Mails angezeigt
Overbore
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo !

Seit ein paar Tagen (vorher Warnung von Speicherkapazität erhalten) bekomme ich keine E Mails mehr..

Habe einen alten Arcor Anschluss, jetzt Vodafone... es gibt keinen Service da die meine Rufnummer nicht akzeptieren...

Ich habe viele Große alte E Mails gelöscht, speicher ist jetzt  ~ 320 MB

E Mails die ich versende werden bei Vodafone nicht angezeigt, auf meinem Handy aber schon...  der Eingang bleibt auch leer..

 

Hat jemand eine Nr. für Hilfe bei Vodofone ?

 

Danke !

 

Gruß Overbore

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Hast du schon kontrolliert ob eine Weiterleitung in Deiner Email eingetragen ist? Möglicherweise bist Du gehackt worden.

 

Wenn Dir jemand eine Mail schickt, kommt eine Fehlermeldung zurück oder wird die Mail normal angenommen?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)