abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneut SIP-Passwort anzeigen lassen oder neugenerieren (Arris TG344DE Kabelrouter)
Maru73
Digitalisierer
Digitalisierer

Thema: SIP Daten eingeben um Phonelite zu installieren -> Hab das SIP Passwort nicht (mehr)

 

Mein Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable
Kabelrouter: Arris TG344DE
Seriennummer: A2W4D29CJ700124
Firmware-Version: AR01.02.037.09_042820_711.PC20.10
Hardware-Typ & Version: 7

Hallo liebe Vodafone Community,

meine Lebensgefährtin hat damals den Router initalisiert ohne sich die SIP Daten und vor allen Dingen das SIP-Passwort aufzuschreiben oder als PDF exportieren zu lassen.

Ich habe nun recherchiert und die SIP Daten herausgefunden, aber an das Passwort komme weder ich, noch die Vertragsabwicklung noch die Technik (laut Hotline's) ran.

 

Da ich leider keine Fritbox Cable dran habe, sondern den normal Arris nutze, funktioniert die Darstellung im Kundencenter nicht. Da kommt immer dieses Bild:

 

Bitte helft mir dabei, das ich wieder das SIP-Passwort habe, so das ich Phonelite einrichten kann, dann kann ich auch endilich wieder am PC telefonieren. Vielen Dank.

 

Herzlichen Gruß,
Marco

 

Edit: @Maru73 Bild und Anhang entfernt da Kundennummer und Name zu sehen, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du hast es erfasst... Am Standard-Kabelrouter kann nur ein analoges Telefon angeschlossen werden - mehr wird vertraglich nicht zugesichert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Maru73,

 

beim Leihgerät gibt es keine SIP-Daten, dort wird die Telefonie automatisch auf dem Telefon 1 Anschluß des Routers bereitgestellt.

 

Gruss

Methusalem1

Maru73
Digitalisierer
Digitalisierer

Oha, hab das mit den pers. Daten verpeilt. Danke für das entfernen.

Habe ich das richtig verstanden?

Vodafone bietet seinen Kunden einen Standard Kabelrouter an, mit dem man nicht über den PC z.B. per Phonelite telefonieren kann? Im Jahr 2020???

Falls es also überhaupt keine Möglichkeit gibt, dann kann der Beitrag auch geschlossen werden.

Ansonsten... lasst mal hören 🙂

Du hast es erfasst... Am Standard-Kabelrouter kann nur ein analoges Telefon angeschlossen werden - mehr wird vertraglich nicht zugesichert.

Traurig, aber ok. Danke fürs Bescheid sagen.

Das Ding hier, kann geschlossen werden 😞