abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ermitteln der PUK
ThunderStorm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

neulich hab ich es vermasselt meinen PIN richtig einzugeben. Nun benötige ich den PUK. Allerdings finde ich die Karte wo dieser draufsteht nich mehr. 

Ich habe versucht über MeinVodafone diesen zu ermitteln, jedoch funktioniert die Registrierung per Rufnummer nicht. 

Den CallYa-Service kann ich ja auch nicht anrufen, da ich die SIM-Karte nicht benutzen kann.

 

Gibt es eine Möglichkeit an den PUK zu kommen?

 

Danke im Voraus 🙂

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Woran scheitert die Registrierung?
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@ThunderStorm1@  schrieb:

 

Den CallYa-Service kann ich ja auch nicht anrufen, da ich die SIM-Karte nicht benutzen kann.


 

Die Callya-Hotline kannst du auch von jedem anderen deutschen Anschluß unter 0172 229 0 229 erreichen

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Jojo111 : scheinbar am Kundenkennwort siehe dort   😉

Dank Euch für den Support-(Versuch) 😉 Diesen Thread hier schließe ich dann mal zur besseren Übersicht. Weiter geht es im verlinkten Thread.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!