abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhaltene Mails gelöscht
Joerg_1964
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Seid heute 09.05.2021 sind alle meine Emails in Outlook aus dem Ordner "Erhaltene Nachrichten" verschwunden. Auch wenn ich direkt über Vodafone Mail auf mein Konto zugreife sind dort meine Emails nicht mehr vorhanden. Wie kann das sein und was kann ich jetzt tun? Da waren auch Mails aus den letzten 2 Jahre dabei.

 

Edit: @Joerg_1964  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst nur hoffen, dass es sich dabei nur um einen technischen defekt handelt und VF das dann wieder behebt bzw. diese wieder verfügbar macht.

 

Denn wenn Online auch keine Nachrichten mehr vorhanden sind, dann kannst du da nicht viel machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wie rufst du denn deine E-Mails in Outlook ab? Via POP3 oder IMAP?

Ich rufe die Mails über Imap ab.