Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Erhalte meinen Aktivierungscode nicht per Email

Highlighted
Daten-Fan

Hi, habe mir Heute eine neue Fritzbox gekauft. Ich wollte über mein Konto einen neuen Aktivierungscode an meine Email Adresse geschickt bekommen, jedoch kommt die Mail nicht an. Woran kann es liegen? Email usw ist hinterlegt

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo sabi9191,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Meine erste Vermutung ist, dass keine verifizierte Mail-Adresse in Deinem Datensatz hinterlegt ist. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen