abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhalte meinen Aktivierungscode nicht per Email
sabi9191
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, habe mir Heute eine neue Fritzbox gekauft. Ich wollte über mein Konto einen neuen Aktivierungscode an meine Email Adresse geschickt bekommen, jedoch kommt die Mail nicht an. Woran kann es liegen? Email usw ist hinterlegt

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sabi9191,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Meine erste Vermutung ist, dass keine verifizierte Mail-Adresse in Deinem Datensatz hinterlegt ist. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!