abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Erhalte mails von meinem arcor Postfach nicht mehr lesen.
bepe
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem arcor account erfolgt seit 2 Tagen kein update mehr. Eingehende mails können nicht gelesen werden. Ich kann mich einloggen, aber das Postfach wird nicht erneuert. Testmails werden zwar vom ausgehenden account als gesendet bestätigt, aber bei meinem arcor account kann man sie nicht lesen. An den Einstellungen wurde nichts geändert

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo bepe,

 

tut mir leid, dass der Account nicht richtig funktioniert. Aktuell gibt's da größere Herausforderungen. Die Kolleg:innen sind bereits dran. Hier in unserer Eilmeldung halten wir Dich auf dem Laufenden.

 

Hab bitte noch etwas Geduld. Deine Mails gehen nicht verloren.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Norman!

 

Ist die Eilmeldung noch aktuell? Vorhin habe ich sie noch unter Services verlinkt gefunden, jetzt nicht mehr, aber auch bei mir zickt der Abruf.

 

Gruß, Philip