abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entsperren der Email-Adressen nach Fehlerhinweis: 554 5.7.1
Romy42
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

nach der Fehlermeldung: 554 5.7.1 und der Überprüfung mittels Virenscanner bitte ich hiermit um die Entsperrung meiner Email-Adressen.

Bekomme ich eine PN gebe ich ihnen meine Email-Adressen.

Mit freundlichen Grüßen

Rosemarie

 

 

2 Antworten 2
Gp2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe auch nichts als Ärger! Siehe Anhang

 

Edit: Anhang wegen darin enthaltener Beleidigungen entfernt. VF_Grit

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Romy42

 

und Willkommen im Forum!

 

Sende mir bitte Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort per PN und natürlich die beiden Email-Adressen.

Solltest Du kein Vodafone-Kunde sein, kann ich Dich leider nur auf die Freemailer-Hotline 09001234523 (Mo-Fr 8-17Uhr) verweisen.

Ist denn die SMTP_Authentifizierung jetzt richtig eingestellt und das Email-Passwort geändert?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!