abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen
briemp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute meine SimKarte aktiviert. Jetzt möchte ich gerne meine esim aktivieren und meine PIN ändern. Leider kann ich unter Mein Vodafone nicht auf meine SIMKarte zugreifen. Es kommt immer der Hinweis

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen".

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
briemp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für Deine Antwort.

 

Habe mich gerade angemeldet und siehe da, es funktioniert, auch in der App. Die App konnte ich heute Morgen gar nicht starten. Derzeit funktioniert alles. Ich habe den Speicher nicht gelöscht.

 

Vielen Dank noch einmal.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ValleD
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir das Gleiche, nur nachdem ich eine eSIM gebucht habe 😕
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

es gibt  Einschränkungen in MeinVodafone. Die Kollegen sind dran, das schnellstmöglich zu beheben. Entschuldigt bitte.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @briemp und @ValleD,

 

wann wurde denn die e-Sim gebucht? Könnt ihr im Browser Cache & Cookies löschen und schauen ob es dann geht?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
briemp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für Deine Antwort.

 

Habe mich gerade angemeldet und siehe da, es funktioniert, auch in der App. Die App konnte ich heute Morgen gar nicht starten. Derzeit funktioniert alles. Ich habe den Speicher nicht gelöscht.

 

Vielen Dank noch einmal.

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo briemp,

freut mich, dass nun alles wieder wie gewünscht funktioniert. Vielen Dank für das kurze Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!