TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 18:38
Ich habe heute meine SimKarte aktiviert. Jetzt möchte ich gerne meine esim aktivieren und meine PIN ändern. Leider kann ich unter Mein Vodafone nicht auf meine SIMKarte zugreifen. Es kommt immer der Hinweis
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2018 18:34
Danke für Deine Antwort.
Habe mich gerade angemeldet und siehe da, es funktioniert, auch in der App. Die App konnte ich heute Morgen gar nicht starten. Derzeit funktioniert alles. Ich habe den Speicher nicht gelöscht.
Vielen Dank noch einmal.
am 09.10.2018 00:36
am 09.10.2018 11:31
Hallo,
es gibt Einschränkungen in MeinVodafone. Die Kollegen sind dran, das schnellstmöglich zu beheben. Entschuldigt bitte.
Gruß
Bernd
am 09.10.2018 12:01
wann wurde denn die e-Sim gebucht? Könnt ihr im Browser Cache & Cookies löschen und schauen ob es dann geht?
Gruß Kai
am 09.10.2018 18:34
Danke für Deine Antwort.
Habe mich gerade angemeldet und siehe da, es funktioniert, auch in der App. Die App konnte ich heute Morgen gar nicht starten. Derzeit funktioniert alles. Ich habe den Speicher nicht gelöscht.
Vielen Dank noch einmal.
am 11.10.2018 06:32
Hallo briemp,
freut mich, dass nun alles wieder wie gewünscht funktioniert. Vielen Dank für das kurze Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)