abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
mannheim2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

seit Samstag versuche ich meinen Online-Registrierungscode bei MeinVodafone zu erfassen.

Jedes mal kommt diese Fehlermeldung.Siehe unten rot.

 

Habe schon mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen. Ich wurde bisher leider von einen Tag auf den anderen vertröstet, mit der Begründung das es sich um einen allgemeinen technischen Fehler handelt der sehr bald behoben sein soll. Leider hat sich dies noch nicht bewahrheitet.

 

Was nu?

 

Vielen Dank und Grüße an die Community!

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mannheim2018,

tut mir leid, dass das Hinzufügen Deines Vertrags in Mein Vodafone nicht klappt.

Hast Du testweise mal einen anderen Browser ausprobiert & vorher Cookies / Temporäre Dateien gelöscht?
Oftmals sind alte Cookies der Grund, warum der Fehler angezeigt wird (gab bei der Umstellung auf den einheitlichen Login diverse Fehlerbilder...)

Wir Moderatoren dürfen keine Änderungen an Mein Vodafone-Anmeldungen mehr vornehmen, aufgrund verschärfter Datenschutzbestimmungen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

ich habe drei verschiedene Browser ausprobiert: Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome.

 

Ohne Erfolg!

 

Kannst Du mein Anliegen an den Kundensupport weitergeben so das ich zurückgerufen werde.

Es kann doch nicht sein, das die Vodafone Kundenbetreuung sich den Problemen der Kunden nicht annimt.

 

Viele andere Unternehmen nehmen Kundenanfragen auf, vergeben eine Ticketnummer und melden sich dann sobald das Problem gelöst ist beim Kunden. Wenn ich jezt heute um X-ten mal bei der Vodafone Hotline anrufe, erzähle ich alles wieder von Anfang an, bekomme die gleichen Ratschläge und werde vertrötstet. Man kann keinen Bezug zu einem aufgenommen Problem referenzieren.

 

SOS

 

Viele Grüße!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mannheim2018,

ein Ticket aufzunehmen ist auch der normale Prozess.
Da das hier mehrfach nicht erfolgt ist, geh ich davon aus, dass es für den Vertrag eine Info gibt, dass der Fehler bekannt, adressiert & behoben wird.
Ich kann in der Regel keine andere Info geben als die Kollegen der Kundenbetreuung.

Schick mir mal eine PN mit Kundennummer,Kennwort, Handynummer & dem Loginnamen der zugehörigen Mein Vodafone Anmeldung.
Ich schau mal rein.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!