abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.
Jogimaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe alle meine Vodafoneverträge im MeinVodafonePortal zusammengeführt, um eine komplette Übersicht zu haben und verschiedene Einstellungen vornehmen zu können. Ist über den Browser wesentich bequemer als am Handy. Soweit so gut. Nun habe ich eine alle längst deaktivierte Karte in meinem Portal. Immer wenn ich diese entsprechend der hinterlegten Links entfernen will, erscheint: Entschuldigung, da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Der Zustand ist schon seit 9 Monaten so. Auch kann ich weitere abgeschlossene Neuverträge nicht hinzufügen. Immer gleiche Fehlermeldung. Die erscheint unabhängig vom Browser. Scheinbar gibt es ein Problem mit meinem Account. Wie kann man den bereinigen lassen?

 

Viele Grüße

Jogimaster

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Inken,

 

Ticket kann geschlossen werden, Problem ist gelöst. Ich habe eben eine SMS vom technischen Support bekommen. Nun geht alles wie gewünscht.

 

Viele Grüße

Jogimaster

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jogimaster,

 

muss ich mir natürlich im Detail mal anschauen.

Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummern mit Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen für den Login und welche Nummer gelöscht werden soll und welche Nummer hinzugefügt werden soll.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

 

Ticket kann geschlossen werden, Problem ist gelöst. Ich habe eben eine SMS vom technischen Support bekommen. Nun geht alles wie gewünscht.

 

Viele Grüße

Jogimaster

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jogimaster,

 

danke für Deine Rückmeldung und schön, dass alles funktioniert!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!