TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2021 15:31
Ich empfange keine Emails mehr über meine vodafonemail.de adresse. Bitte um hilfe bin auf meine Mails angewiesen
am 30.03.2021 15:59
Seit heute Mittag bei mir auch nicht. Meine Arcor Mail wurde wohl heute zu Vodafonemail migriert.
Senden geht aber empfangen nicht.
Kommt aber keine Fehlermeldung.
am 30.03.2021 19:20
Bei mir dito.
Seit mindestens heute kann ich zwar Senden (von @Arcor.de und @vodafonemail.de) aber es kommt nirgendwo an, weder im Mail-Client noch auf der Web-Oberfläche https://login.vodafonemail.de.
Bitte dringend beheben!
am 01.04.2021 12:44
Hallo zusammen,
bestehen die Einschränkungen weiterhin oder läuft wieder alles?
Ansonsten findet Ihr hier die aktuellen Server-Einstellungen. Bitte gleicht diese mal ab.
Falls es nichts bringt, schickt bitte eine Mail an support@vodafonemail.de mit der Mailadresse und einem Screenshot der Fehlermeldung.
Viele Grüße
Michi
am 09.04.2021 07:05
hallo vodafone team,
als ehem.arcor kunde ( haupt email addi = ........@arcor.de ) bekomme ich seid ca. 4 wochen nur noch wenige bis gar keine emails mehr. auf der handy app kommen gar keine emails mehr an, auch der versuch mit der vodafone email app scheiterte. meldungen wie folgt: kein login möglich, login fehlgeschlagen, passwort falsch, email adresse falsch.... soll mich an den dienstanbieter wenden.
der vodafone support meldet sich ebenfalls nicht.
man bekommt einfach keine hilfreichen antworten & lösungen zu dem problem.
es wurde am system gearbeitet und diverse umstellungen vorgenommen.
finde ich prima, aber danach funktioniert nichts mehr und der kunde muss es ausbaden 😞
welche lösung haben sie für das bestehende problem ???
mfg aus mz
am 11.04.2021 16:01
Bei mir geht vodafonemail seit Freitagabend auch nicht mehr!
am 12.04.2021 19:41
Läuft immernoch nicht. 12.04.
am 12.04.2021 20:11
Hier darf ich seite heute auch einreihen. Und vor 10 Tagen habe ich meinen Vertrag erweitert anstatt ihn endlich zu künden. Toll
am 14.04.2021 09:41
Hallo zusammen,
leider kommt es erneut zu einer Überlastung. Die Kolleg:innen sind bereits dran hier eine dauerhafte Lösung zu liefern.
Das Gute: Die Mails gehen nicht verloren. Sie werden "nur" mit ca. 3-4 Stunden Verspätung zugestellt. Das habt Ihr schon festgestellt. Für bestimmte Dienste dennoch suboptimal. Versteh ich.
Ich weiß, dass das nervt und Euch ärgert. Ich entschuldige mich vielmals für das Ärgernis und bitte Euch um Geduld.
Viele Grüße
Norman
14.04.2021 16:46 - bearbeitet 14.04.2021 16:46
Nachdem ich das ganze Wochenende keine Emails abrufen konnte geht es seit heute Mittag auch schon wieder nicht mehr. Seid ihr ein Welt-Konzern oder eine Imbiss-Bude??? Ich bin echt übel enttäuscht!