abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emails
Thomasvonboje
Youngster
Youngster

ich bin eigendlich als kabelmail Kunde angemeldet, kann aber meine Mails nicht öffnern, weil mir gesagt wird das Passwort stimmt nicht. Was kann ich machen? Und wenn ich auf Passwort vergessen gehe schickt er mir ein neues auf das Konto wo ich nicht reinkomme.

***

über hilfe würde ich mich freuen.

Mfg Thomas Boje

 

Community-Team: Mailadresse entfernt

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomasvonboje,

 

wir schauen uns Deinen Account und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift, die betroffene Mailadresse sowie die alternative Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!