Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Emails

Thomasvonboje
Youngster

ich bin eigendlich als kabelmail Kunde angemeldet, kann aber meine Mails nicht öffnern, weil mir gesagt wird das Passwort stimmt nicht. Was kann ich machen? Und wenn ich auf Passwort vergessen gehe schickt er mir ein neues auf das Konto wo ich nicht reinkomme.

***

über hilfe würde ich mich freuen.

Mfg Thomas Boje

 

Community-Team: Mailadresse entfernt

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Thomasvonboje,

 

wir schauen uns Deinen Account und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift, die betroffene Mailadresse sowie die alternative Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen