abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Emails werden immer wieder gelöscht iner periodischen Abständen
Baselundberlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ungefähr Monaten werden in periodischen Abständen sämtliche neuen Emails die älter als drei Monate sind aus allen meinen Ordnern gelöscht. ich habe nichts an den Einstellungen verändert und habe sogar mittlerweile zus Speicheroption beuaftragt.

gestern schaue ich wieder in mein Postfach und alle Mails vom 21.1.2020 bis zum 3.3.2020 wurden gelöscht. Somit sind mittlerweile alle Koorespondenzen der letzten Monate und Jahre verschwunden. Was ist die ursache? Wie kann man es stoppen?

 

mfg   

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baselunberlin,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Was für einen E-Mail Account nutzt Du? Arcor, Vodafonemail, Kabelmail?

 

Hast Du geprüft, ob möglicherweise eine automatische Weiterleitung an ein anderes Postfach eingerichtet wurde?

 

Nutzt Du externe E-Mail Programme, wie Outlook, Thunderbird oder ähnliches?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!