abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emails und Briefe kommen nicht an
Angijl
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mein DSL Umzug beantragt der techniker kam pünktlich, vor 1, 5 Wochen hats mir freigeschaltet soweit so gut. 

Ging nichts weil ich mein Modem Installationscode nicht erhalten habe.

Habe 5 mal angerufen und mir wurde gesagt ich hätte ein willkommensbrief bekommen. 

Habe in meinen Emails nachgeschaut und nen Dreck Bekommen.

Hab nen neues bekommen sollen, diesmal per Brief immer noch nichts erhalten und bis zum 22.08. Sollte es endgültig freigeschaltet sein anfang der Woche sollte der Brief mit den zugangsdaten da sein. Immer noch nichts erhalten weder Email noch SMS noch Brief. 

So langsam reißt mir. Der Geduldsfaden, ständig werde ich vertröstet mit irgendwelchen Aussagen. 

Sollte der Brief nicht pünktlich ankommen sehe ich keine Gründe weiterhin bei Vodafone für keine erbrachten Leistu gen zu bezahlen und auf mein Sonderrechtskündigung bestehen. 

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Angijl,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Kann es sein, dass Du innerhalb des gleichen Ortes umgezogen bist? In dem Fall ändern sich die Einwahldaten nicht zwingend.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!