abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emails können nicht mehr gesendet werden
Thomas1708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit keine Mails mehr senden kann. Jetzt habe ich diesen Link gefunden: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

Ich hatte einen Hacker Angriff, aber mittlerweile hat sich dem eine IT-Firma angenommen und alles bereinigt. Könnten Sie bitte meinen Account wieder freischalten?

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

! Achtung!

Habe endlich jemanden auf der 0900 10 70 200 erreicht und es ging ganz schnell. Funktioniert wieder alles. DANKE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Bist Du Freemailer oder hast Du einen DSL-Vertrag an Deinem Account?

 

Welche Emaildomain nutzt Du?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo, 

ich weiß nicht genau was freemailer heißt. Ich habe eine uralte Arcor Adresse und diese nutze ich kostenfrei.

Und ich habe einen Festnetz-Vertrag und einen Kabel-Vertrag

 

! Achtung!

Habe endlich jemanden auf der 0900 10 70 200 erreicht und es ging ganz schnell. Funktioniert wieder alles. DANKE

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Thomas1708,

 

freut mich, dass es nun geklappt hat.
Danke für die Info. Hier schließ ich dann ab.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir und allen Mitlesern. 🙂

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!