abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emails älter als 90 Tagen weg..
macjones
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach älteren Mails und bin dabei über dne Hinweis gestolpert das alle Maisl älter als 90 Tage in den Archivordner verschoben werden.

 

So weit so gut.

 

Problem ist aber ich habe bzw. hatte keinen Archivordner. Erst nachdem ich eine Mail per Hand archiviert habe tauchte dieser Ordner auf. Problem ist aber dieser Ordner ist bis auf meine Archivierte Mail leer.

 

Wie bekomme ich jetzt meine Mails wieder????

5 Antworten 5
Medicus-99
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi,

 

hast du mal Online (also über einen Webbrowser auf deine E-Mails zugreifen) auf deinem E-Mail account geguckt? Vielleicht siehst du dort mehr.

 

Ich gehe davon aus, dass du hier von Vodafone email account sprichst. Wenn nicht solltest du bei dem jeweiligen Provider nachfragen.

 

Gruß

 

 

Hi,

 

jap ich habe ein Arcor Mailaccount welcher jetzt ja zu Vodafone gehört und ich schaue ausschließlich über den Webbrowser (Chrome) auf den Account...

 

VG

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo macjones,

 

wo hast Du Dein E-Mailkonto eingerichtet (Web-Browser, App oder E-Mailprogramm)?

Wie erfolgt der Abruf (IMAP oder POP3)?

 

Um welche E-Mailadresse handelt es sich?

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier) die betroffene E-Mailadresse, Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Ich schaue es mir gern einmal an.

 

Viele Grüsse!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi macjones,

 

Du hast nichts mehr geschrieben oder PN gesendet.

Ist alles geklärt?

Dann würde ich hier gerne ein Schloss ran machen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da hier keine weitere Rückmeldung mehr kam, mache ich hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!