MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Emailkonto anlegen
Dilldappe
Smart-Analyzer

Hallo

wenn ich in meinem EMailkonto einen neues Zustzkonto anlegen möchte, bekomme ich unter

Einstellungen - Konto folgende Meldung angezeigt

 

Wichtiger Hinweis

Wir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich eingerichtete Postfächer, die Sub-Accounts, um – auf eigenständige Postfächer. Du kannst deshalb hier keine zusätzlichen Postfächer mehr einrichten. Wenn ein Postfach gelöscht werden soll wende Dich bitte an support@kabelmail.de.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit ein Zusatzkonto anzulegen ?

MfG

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Tobias
Moderator

Hi @Dilldappe,

 

willkommen im Forum! Wenn da Arbeiten stattfinden, wohl nicht. Gehts mittlerweile? Mal Cache und co. gelöscht? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Dilldappe
Smart-Analyzer

Hallo Tobias

Es ist immer noch nicht möglich.

Die Meldung steht schon seit Monaten an.

Wie ich aus dem Text entnehme geht es grundsätzlich nicht mehr dort ein zusätzliches Konto anzulegen,

deshalb müsste es wohl ein neue Möglichkeit geben.

MfG

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Dilldappe,

 

loggst Du Dich über die alte oder die neue Loginseite bei Kabelmail ein? Wie sieht es nach dem Löschen des Cache bzw. mit einem anderen Browser aus? Wenn das auch nichts bringt, sende mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Loginname im Kundenportal

- getestete Browser mit Version

 

Melde Dich nach der PN wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Dilldappe
Smart-Analyzer

Hallo Claudia

PN gesendet.

Mfg

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Dilldappe,

 

vielen Dank, ich habe Deine Angaben mit der Fehlermeldung an den dafür zuständigen Bereich weitergegeben. Die Kollegen schauen sich das an.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen