Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Emailadresse eines Postfaches (Aliasadresse) zur Hauptemailadresse machen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mittlerweile extrem gefrustet, da ich Stunden an Zeit investiert habe: Der Support meldet sich auf eine ellenlange Email nicht und telefonisch ist er nur über eine extrem teure Nummer zu erreichen. Beim Kundenservice hängt man ewig in der Leitung, wird vom einen an den anderen verwiesen und dann aufs Forum. Und eine Lösung ist nicht in Sicht. Das ist jetzt ein letzter Versuch, ansonsten werde ich voraussichtlich den Anbieter wechseln, weil es wirklich nur noch nervt!!!!!!!!

Mein Problem:

Meine Hauptemailadresse ist immer noch die meines Exmannes und meine Kabelmailadresse läuft nur als Postfach. Ich möchte gerne, dasss die Emailadresse meines Exmannes gelöscht wird und meine Emailadresse als Hauptemailadresse an ihre Stelle tritt, OHNE dass ich dazu meine Postfachadresse löschen muss, weil diese bei Löschung ein halbes Jahr sonst gesperrt ist, bevor sie wieder vergeben werden kann, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mein Exmann hatte auch keine Idee, wie das zu bewerkstelligen ist und Kabel Deutschland/ Vodafone hilft mir trotz aller Bemühungen meinerseits nicht weiter.

Und ich habe die Nase so voll, ständig irgendwelche Mails etc. tippen zu sollen, da m.E. wichtige Dinge bedeutend besser und schneller oder überhaupt nur am Telefon sprich persönlich geklärt werden können.

Falls auf diesem Weg endlich eine Lösung zu finden ist, wäre das super!

Ja, ich bin kein Crack am Computer, aber es gibt Menschen, die da noch viel hilfloser sind. An wen sollen die sich denn bitte wenden, wenn nichts mehr telefonisch zu klären ist ?????

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

K. Tauscher

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo KarinT,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe es mir angesehen und der Kabelmail-Support hilft Dir an dieser Stelle weiter. Wende Dich bitte an diesen, sie ändern Deine Alias-Adresse.

Schreib bitte hier noch mal, wenn alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo KarinT,

 

ist die E-Mail-Adresse Deines Ex-Mannes eine Alias-Adresse? Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die E-Mail-Adressen zu. Melde Dich bitte anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo KarinT,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe es mir angesehen und der Kabelmail-Support hilft Dir an dieser Stelle weiter. Wende Dich bitte an diesen, sie ändern Deine Alias-Adresse.

Schreib bitte hier noch mal, wenn alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen