abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emailadresse dauerhaft löschn
SpacyCacy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

ich möchte meinen Email-Account dauerhaft löschen, weil sich jemand mehrfach unbefugt Zugang zu meiner Emailadresse verschafft hat, obwohl ich mehrfach das Passwort geändert habe.

Als ich in dem Arcor Menü auf "Emailadresse löschen" geklickt habe, erschien die Meldung: "Ups, da ist ein Fehler aufgetreten." Das Löschen meiner Adresse war daher nicht möglich.

Arcor ist aber nicht Ziel eines allgmeinen Hacker Angriffs?

Ich bitte um sofortige Löschung meiner Email-Adresse.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SpacyCacy,

 

willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Bei der Löschung der Mail-Adresse können wir Dir helfen, wenn Du einen aktiven DSL-Anschluss bei uns hast.

 

Falls Du einen Freemail-Account hast, setz Dich bitte mit den Kollegen unter der 0900 1070 200 in Verbindung (1,42Euro/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend).

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!