MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Emailaccount bei arcor und vodafone löschen
EM2 Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider kann ich meinen Email Account hier nicht löschen. Ich habe es so oft mittlerweile über meine Einstellungen versucht. Es kommt immer die Meldung, dass es nicht möglich ist. Ich habe es auch in verschiedenen Browsern probiert. Ich habe auch bereits alle Foren-Beiträge zu dem Thema gelesen, leider ohne Erfolg. Bitte löschen Sie meinen Emailaccount bei arcor und bei Vodafone.

 

Vodafone Verträge etc. habe ich keine. Einen Berater telefonisch zu erreichen ist unmöglich, da ich immer nach Kundendaten gefragt werde, die ich nicht habe.

 

Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Elina Maier 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo EM2,

 

die Löschung des E-Mail Accounts erfolgt automatisch, nachdem er mindestens 180 Tage nicht mehr genutzt wurde.

 

Wenn Du Dich weder einloggst, noch E-Mails über einen externen E-Mail Client abrufst oder versendest, wird der Account nach Ablauf der Frist endgültig geschlossen.

 

Als Freemailer steht Dir die Kundenbetreuung für Onlinedienste zur Verfügung.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

Dort kannst Du auch vor der Löschung den Zugang, sowie Funktionen, wie Senden und Empfangen von E-Mails deaktivieren lassen.  

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen