abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emailabruf Arcor am PC nicht mehr möglich
Blommor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann seit einigen Tagen meine Emails (alte Arcor-Adresse) bei Vodafone nicht mehr abrufen. In der Community haben schon einige ähnliche Probleme geäußert und ich habe versucht, den Ratschlägen zu folgen.
Leider öffnet sich nach dem Login und dem Erreichen der Seite "Mein Vodafone" und dem Click auf den Briefumschlag rechts (neues Layout der seite) nicht das Mailpostfach sondern erneut die gleiche Seite "mein Vodafone". Was also tun???
Über das Mobilphone lassen sich die Mails noch abrufen, was mir aber wenig hilft, wenn ich etwas ausdrucken muss.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das passiert mir auch immer. Und zwar immer dann, wenn ich mich schon in Vodafone eingeloogt habe, z.b. hier im Forum und versuche mich dann in Arcor einzuloggen, werde ich auf die Vodafone Seite weitergeleitet.

 

Wenn ich mich dann bei Vodafone ausloge und mich dann über die Arcor Seite:

 

https://www.arcor.de/

 

einloge, dann komme ich auch auf meinen Arcor Mail Account.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!