abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email
Marlene201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe das Passwort der Email Adresse vergessen u. keine "ausweich Email adresse hinterlegt zur zurückstellung von dem Passwort. Was muss ich tun um an meine Mails zu gelangen

 

*** @Marlene201, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marlene201. Hast Du versucht, Dich auf https://login.vodafonemail.de/ einzuloggen und kennst allerdings Dein Kennwort mit mehr, richtig? Ich empfehle Dir, dass Du Dich auf MeinVodafone mit Deinem Benutzernamen und dem Internet-Passwort einloggst. Hier .

Sobald Du Dich eingeloggt hast, kannst Du über das E-Mail Symbol (Bezeichnung lautet: Mein E-Mail-Konto) auf Deine E-Mails gelangen, während sich im Hintergrund ein E-Mail Programm öffnet. Ebenso bietet sich in den Einstellungen des sich geöffneten E-Mail Programms die Option, das E-Mail Passwort zu ändern.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

genau wie Marlene habe ich mein Email Passwort vergessen und auch keine alternative Email zur Passwort Erneuerung hinterlegt. Wenn ich mich bei Mein Vodaone anmelde und dann auf mein Email Konto klicke, komme ich wieder zur Anmeldeseite  von Vodafone Email & Cloud. Dort komme ich dann auch nicht weiter. Wie kann ich denn jetzt mein Email Passwort zurücksetzen?

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hans451,

 

der Klick aufs Email-Konto sollte funktionieren, wenn das Vodafonemail-Postfach noch aktiv ist.

 

Am besten prüfst Du einmal die Sicherheitseinstellungen in Deinem Browser.

 

Wenn die sehr streng definiert sind, verhindert das die Weiterleitung, die durch den Klick ausgelöst wird.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!