Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Email wird für anderen Kunden verwendet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Da mir zu diesem Thema telefonisch niemand helfen kann ein Versuch hier im Forum. 
Seit geraumer Zeit bekomme ich Email und SMS Nachrichten welche alle an eine Frau Klewer gerichtet sind. 
Zudem wurde mir ein Paket an meine Adresse mit dem Namen der vorhin genannten Dale gesendet und ich bekam eine Email von der DHL. 
Wie kann es sein das bei den aktuellen Datenschutzbestimmungen meine Email und meine Telefonnummer einfach für einen anderen Kunden verwendet wird? 
Aber auch auf diese Frage konnte mir leider niemand etwas sagen. Lediglich wurde am Telefon mir gegenüber ein Fehler eingeräumt und es wurde gesagt das dieser behoben wird, jedoch bekomme ich weiterhin Nachrichten und Emails welche an die Dame gerichtet sind. 
Kann mir da jemand helfen ? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Sld49,

 

willkommen hier in der Community.

 

Das sollte so eigentlich nicht sein. Da muss ich direkt mal nachschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Dann bitte noch die Rufnummer und die Mailadresse, auf denen die Nachrichten eingehen. Und dazu, wenn möglich, so viele Infos zu der anderen Person, wie möglich. Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Sld49,

 

willkommen hier in der Community.

 

Das sollte so eigentlich nicht sein. Da muss ich direkt mal nachschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Dann bitte noch die Rufnummer und die Mailadresse, auf denen die Nachrichten eingehen. Und dazu, wenn möglich, so viele Infos zu der anderen Person, wie möglich. Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen