abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email wird für anderen Kunden verwendet
Sld49
Daten-Fan
Daten-Fan

Da mir zu diesem Thema telefonisch niemand helfen kann ein Versuch hier im Forum. 
Seit geraumer Zeit bekomme ich Email und SMS Nachrichten welche alle an eine Frau Klewer gerichtet sind. 
Zudem wurde mir ein Paket an meine Adresse mit dem Namen der vorhin genannten Dale gesendet und ich bekam eine Email von der DHL. 
Wie kann es sein das bei den aktuellen Datenschutzbestimmungen meine Email und meine Telefonnummer einfach für einen anderen Kunden verwendet wird? 
Aber auch auf diese Frage konnte mir leider niemand etwas sagen. Lediglich wurde am Telefon mir gegenüber ein Fehler eingeräumt und es wurde gesagt das dieser behoben wird, jedoch bekomme ich weiterhin Nachrichten und Emails welche an die Dame gerichtet sind. 
Kann mir da jemand helfen ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sld49,

 

willkommen hier in der Community.

 

Das sollte so eigentlich nicht sein. Da muss ich direkt mal nachschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Dann bitte noch die Rufnummer und die Mailadresse, auf denen die Nachrichten eingehen. Und dazu, wenn möglich, so viele Infos zu der anderen Person, wie möglich. Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sld49,

 

willkommen hier in der Community.

 

Das sollte so eigentlich nicht sein. Da muss ich direkt mal nachschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Dann bitte noch die Rufnummer und die Mailadresse, auf denen die Nachrichten eingehen. Und dazu, wenn möglich, so viele Infos zu der anderen Person, wie möglich. Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!