abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email weg,neu einrichten ???
kiasom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

ich will jetzt nicht frech rüberkommen,habe die Sufu benutzt aber eine Lösung nicht gefunden und deshalb auch ein neuer Beitrag und mir egal wenn das schon tausendmal gefragt wurde.

 

Seit gestern ist auf einmal meine Email verschwunden.

Wir hatten das Problem ja schon mal das ich nicht mehr auf meine Emails zugreifen kann aber dieses mal steht da E-Mailkonto einrichten und danach kommt dann Entschuldigung,da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es Später noch einmal.

 

Wie gesagt alles was hier an Lösungen dazu geschrieben wurde hilft kein deut weiter sondern bringt mich eher auf die Palme,weil ich meine Mails brauche.

 

Damals wurden irgendwie Konten von Arcor und Vodafone zusammen gelegt und meine Mail schien für immer verschüttet.Doch dank eines umsichtigen Moderators hier bekam ich diese wieder und nun geht das schon wieder los.

Was ist es diesmal Zusammenlegung mit Uniymedia?

Eine kurzweilige Störung, bitte um Aufklärung und Behebung des/der Probleme und wenn es geht mit einer funktionierenden Lösung.

 

MfG

Dietmar

 

PS: Und bitte nicht wieder wir/ich habe dir eine Mail geschrieben,die ich eh nicht erhalte da kein Postfach vorhanden.

10 Antworten 10
joachim8356
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe seit heute dasselbe Probleme. Gibt es schon Lösungsansätze seitens des Anbieters?

MfG

Hallo,

auch ich habe das Problem und benötige dringend  meine E-Mails. Da das nun schon wiederholt passiert und jedes Mal mit großem Aufwand für den Kunden verbunden ist, bleibt langsam nur der Wechsel zu einem anderen Anbieter... Vielleicht wird die Störung ja noch behoebn, ich bin es jedenfalls total Leid. 

Sollte ich etwas in Erfahrung bringen, melde ich mich.

Habe die gleichen probleme. Die sind auch nicht neu..kommt immer wieder vor.

Wenn die probleme seitens vodafone behoben sind, kommt man auch wieder an seine Emails.

 

habt Ihr probiert direkt über mail.vodafone.de zu gehen und dort das IMAP-Kennwort zu benutzen?

 

bei arcor.de geht das möglicherweise geht das mit vodafonemail auch.

 

(Vorraussetzung ist natürlich dass ein IMAP-Kennwort eingetragen ist)

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo alex

Ich habe das gleiche Problem.Kein Zugriff auf das Postfach mehr.

Direkt über die Seiten geht es nicht.

 

 

 

tuerkisprinz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, genau dieses Problem habe ich seit gestern Mittag ebenso. Ohne jede Art von Vorwarnung ist meine existente E-Mail-Account jetzt auf einmal weg. Jetzt ist es aber echt blöd, weil ich nun nicht mehr auf die Geschäftsmails dort zugreifen kann. Langsam bin ich aber echt verzweifelt... Wer kann mir bitte da weiterhelfen? 

tuerkisprinz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann euch sagen, dass bei mir die Störung behoben wurde. Ich hoffe sehr, dass bei euch auch mit der Vodafone E-Mail funktionieren sollte.

LG

Hallo

 

weis zwar immer noch nicht woran es gelegen hat, ist mir jetzt aber auch egal Hauptsache alles funktioniert wieder wie gewohnt.Von mir aus kann das hier zu.Danke.

 

MfG

Dietmar

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank @kiasom und @tuerkisprinz für das positive Feedback

Können das die hier weiteren anwesenden User @joachim8356 , @SusanneMarcus , @littlestuard und @blitz007 auch bestätigen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!