abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email von Vodafone: Neues Dokument in MeinKabel
marcelpr0
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin in die Runde,

ich habe letzte Woche Freitag zu meinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag in einer Vodafone-Filiale einen DSL-Vertrag im Rahmen der Giga-Kombi hinzugebucht. Nun habe ich bereits zwei Mails mit dem Betreff "Ihr neues Dokument" vom MeinKabel-Kundenportal bekommen, um mir mitzuteilen, dass für mich ein neues Dokument vorliegt. Über den Link www.vodafone.de/meinedokumente kann ich mich auch im MeinKabel-Kundenportal anmelden, allerdings bekomme ich dann den Hinweis "Du hast noch kein Kabel-Produkt im Bestand" und ich kann keine Dokumente einsehen.

Meine Frage wäre nun, was Vodafone mir mitteilen möchte, da ich auch noch keine Vertragsunterlagen oder Ähnliches erhalten habe.

Ich bin über alle Antworten sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

marcelpr0

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marcelpr0,

 

das klingt so, als hättest Du zum DSL Vertrag noch einen Kabel Vertrag (eventuell TV?) abgeschlossen. Kann das vielleicht sein? Aber in dem Fall solltest Du auch eine Auftragsbestätigung bekommen haben.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!