abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email senden nicht möglich. Mehrfache Kontaktaufnahme an der Hotline vergeblich...
A320-Sascha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Vodafone Team..

Ich versuche nun seit 3 Tagen auch nur einen Mitarbeiter von euch zu erwischen, der mir meine Blockierte Mailadresse wieder freischalten kann, nachdem das die letzen 2 Male auch ohne Probleme funktioniert hat..
Nun werde ich aber auf eine Rufnummer verwiesen für die ich ernsthaft 1,24€ pro Minute bezahlen soll? Das ist wirklich nicht in Ordnung, zumal hier, die hier aus dem Hause stammenden Kunden sind und nicht als Freemail Benutzer da sind..

Ich versuche es nun noch einmal hierüber, mit der Hoffnung das mir endlich mal geholfen werden kann.


Wie im Titel schon beschrieben kann ich wie einmal keine Mails mehr von meiner Email Adresse versenden. Das Problem scheint ja bekannt zu sein "you are blocked to sending Mail".

Kann irgendwer sagen wieso meine Adresse da ständig blockiert wird? Meine Mails empfange ich nur auf dem Smartphone, sowie ab und zu über das Vodafone Onlineportal.


Vielen Dank scjonmal im voraus.

MfG

Sascha

14 Antworten 14
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gabi7,

wenn Du einen bestehenden Vodafone Vertrag hast, gilt das Angebot selbstverständlich auch für Dich.

Bitte PN mit der Emailadresse, Kennwort & Kundennummer.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

Das system sagt mir nach drücken auf Absenden der Nachricht, ich hätte meine verfügbare Anzahl an Nachrichten erreicht, ich solle es später nocheinmal versuchen..

 

LG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

PN ist angekommen, hab auch geantwortet - heute streikt Mein Vodafone etwas.....

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gabi7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 

falls Du mich gemeint hast 😉

 

Habe keine Nachricht bekommen. Liegt evtl. dran das dein Vodafone streikt ;-)))

 

LG Gabi

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Gabi7,

hab Dir gerade per PN geantwortet.

Schau mal in Dein Postfach


VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!