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Frage

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Antwort

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Lösung

Email senden gesperrt.
Burgi007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Arcor-Email Account jetzt länger nicht zum Email versenden genutzt.

Bei der Einrichtung eines neuen PC'mit Outlook ist mir aufgefallen, das ich keine Emails mehr mit der Adresse: XXXX versenden kann. 

Auch im im Webmail geht es nicht. Das lässt mich vermuten, dass das Versenden gesperrt worden ist.

Wie kann nun mein Account wieder frei geschaltet werden?

Vielen Dank schon einmal.

 

Edit: Bitte keine Kundendaten veröffentlich. VG Michi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Burgi007 ,

 

Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt.

Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.  

 

Ich hab die Freischaltung jetzt veranlasst und es sollte wieder gehen.

 

Beste Grüße
Michi

 

 

 



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#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Burgi007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zusätzlich kann ich noch angeben, dass alle meine PC's mit neuem Antivierenprogramm gecheckt worden sind und auch das Passwort des Email-Accounts geändert worden ist.

Ich bin Vodafone DSL Kunde und auch die XXXX Adresse ist die eingetragenen Email-Adresse des DSL Vertrages.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Burgi007 ,

 

Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt.

Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.  

 

Ich hab die Freischaltung jetzt veranlasst und es sollte wieder gehen.

 

Beste Grüße
Michi

 

 

 



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Hallo Michi,

Ich werde jetzt gleich mal schauen.

Vielen Dank für deine Hilfe

LG

Matthias

jwagner84
Daten-Fan
Daten-Fan

bei meiner mail adresse ist das gleiche, kann man dies bitte entsperren das ich wieder mails schicken kann?

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jwagner84 ,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Viele Grüße

Michi

 



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Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem das beim versenden eine Fehlermeldung erscheint.

Vermutlich besteht hier das gleiche Problem.

 

Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tino1701,

 

um was für eine Mailadresse handelt es sich denn?

 

Viele Grüße, Martin

 

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Hallo,

 

ich habe wohl das gleiche Problem. Ich kann keine E-Mails senden, aber empfangen.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank. Tine

Ich habe auch seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit dem Versand von Emails.

Spam-Elemente kann ich nicht erkennen.  Probleme gibt es oft tagsüber. Spätabends oder am nächsten Tag geht die gleiche Email dann unverändert raus. Ich habe auch den Eindruck, dass nach 2-3 Emails der Versand unmöglich wirid.

 

Thunderbird-Meldung: Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Reject for policy reason. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.