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Lösung
am 25.03.2020 11:36 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2020 11:53 von Michi
Ich habe meinen Arcor-Email Account jetzt länger nicht zum Email versenden genutzt.
Bei der Einrichtung eines neuen PC'mit Outlook ist mir aufgefallen, das ich keine Emails mehr mit der Adresse: XXXX versenden kann.
Auch im im Webmail geht es nicht. Das lässt mich vermuten, dass das Versenden gesperrt worden ist.
Wie kann nun mein Account wieder frei geschaltet werden?
Vielen Dank schon einmal.
Edit: Bitte keine Kundendaten veröffentlich. VG Michi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.03.2020 11:58 - bearbeitet 26.03.2020 11:59
Hallo @Burgi007 ,
Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt.
Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.
Ich hab die Freischaltung jetzt veranlasst und es sollte wieder gehen.
Beste Grüße
Michi
am 25.03.2020 12:26 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2020 11:54 von Michi
Zusätzlich kann ich noch angeben, dass alle meine PC's mit neuem Antivierenprogramm gecheckt worden sind und auch das Passwort des Email-Accounts geändert worden ist.
Ich bin Vodafone DSL Kunde und auch die XXXX Adresse ist die eingetragenen Email-Adresse des DSL Vertrages.
26.03.2020 11:58 - bearbeitet 26.03.2020 11:59
Hallo @Burgi007 ,
Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt.
Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.
Ich hab die Freischaltung jetzt veranlasst und es sollte wieder gehen.
Beste Grüße
Michi
am 26.03.2020 12:56
Hallo Michi,
Ich werde jetzt gleich mal schauen.
Vielen Dank für deine Hilfe
LG
Matthias
am 15.04.2020 16:05
bei meiner mail adresse ist das gleiche, kann man dies bitte entsperren das ich wieder mails schicken kann?
am 17.04.2020 09:31
Hallo @jwagner84 ,
handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen.
Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Viele Grüße
Michi
am 07.10.2020 10:37
Hallo,
ich habe das gleiche Problem das beim versenden eine Fehlermeldung erscheint.
Vermutlich besteht hier das gleiche Problem.
Grüße
am 08.10.2020 18:35
Hallo Tino1701,
um was für eine Mailadresse handelt es sich denn?
Viele Grüße, Martin
am 07.12.2020 14:30
Hallo,
ich habe wohl das gleiche Problem. Ich kann keine E-Mails senden, aber empfangen.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank. Tine
am 07.12.2020 16:42
Ich habe auch seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit dem Versand von Emails.
Spam-Elemente kann ich nicht erkennen. Probleme gibt es oft tagsüber. Spätabends oder am nächsten Tag geht die gleiche Email dann unverändert raus. Ich habe auch den Eindruck, dass nach 2-3 Emails der Versand unmöglich wirid.
Thunderbird-Meldung: Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Reject for policy reason. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.