abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email senden blockiert
Gaby64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo community,

auch ich habe seit einiger Zeit bei meiner Email-Adresse und den Aliases die Nachricht:

" Sender address rejected: You are blocked sending mail".

Ich wurde vor einiger Zeit mit dieser Email-Adresse gehackt, allerdigns nicht die email selbst, sondern ein Twitter Account wurde völlig übernommen.

Über diese Email-Adresse laufen aber auch andere Sachen, Newsletter zum Beispiel.

Und ich kann nicht antworten, um die erhaltene Email zu bestätigen. So konnte ich auch Twitter aus genau diesem Grund das Problem nicht mitteilen. Das Passwort ist geändert, in Thunderbird sind die Server für smtp und imap richtig eingestellt.Wenn ich einen der Aliase fürs Senden verwenden will, kriege ich als Meldung, dass der gmx-Server nicht bekannt ist, obwohl der arcor-Server eingestellt ist.

Diese Antwort bekomme ich auch, wenn ich aus der Weboberfläche antworten will.

Ich habe keine Malware auf dem Rechner.

Mein Email-Account ist ein freemail-Account, ich habe keinen Vertrag mit Vodafone.

Könnt ihr helfen?

Viele Grüße

Gaby64

 

 

Edit:  Verschoben in passendes Board, @Gaby64.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist  @Gaby64😞

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.