abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email meines Sohnes
Barnes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe einen Mein Vodafone Account  in dem mein Handy Vertrag

- der meiner Frau

- der Meines Sohnes

und der Festnetzvertrag registriert sind.

Bin Ich eingeloggt kann ich auch meine Emails checken usw.

Frage ist jetzt.  Wie kann ich die Email Einstellungen meines Sohnes ändern.???

Versuche ich mich mit seiner Email Adresse und dem Passwort  bei mein Vodafone anzumelden , schlägt das fehl.

Sein Email Account funktioniert auf dem Handy und auch über PC (Outlook).

Eigentlich wollte ich nur eine EMAIl aus dem Spamfilter bei Vodafone in den Posteingangsordner verschieben. Dazu komme ich aber nicht,da es mir nicht möglich ist ,auf sein Email Account bei Vodafone im Internet zuzugreifen.

Der Telefon Service konnte mir keine funktionierende Lösung anbieten.

 

Gruss Lars

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barnes,

 

der Email-Account ist ja nicht automatisch mit mein Vodafone verknüpft, nur weil die Nummer von Deinem Sohn mit in mein Vodafone ist Smiley (zwinkernd)

Du hast zwei Möglichkeiten, Du kannst in Dein Email-Postfach über mein Vodafone gehen und dort weiteren externen Email-Account hinzufügen wählen und dort die Email-Adresse von ihm mit dazu nehmen oder Du gehst direkt in sein Postfach über mail.vodafone.de, dort mit Email-Adresse und Email-Passwort einloggen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!