abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email ist schon in Verwendung
PDiepers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuchte mich mit meiner Email aus meinem Account zu registrieren und bekam die Meldung, dass die Email schon benutzt wird.

 

Nun habe ich mich mit einer "Behelfsemailadresse" registriert, möchte aber, dass die im Account hinterlegte Email mit dem dortigen Benutzernamen gilt. Was kann ich machen?

 

Gleichzeitig die Frage, ich habe eine Red+ Partnerkarte für meine Frau, konnte die Telefonnummer auch in MeinVodafone am Rechner hinzufügen, sehe diese aber in der VodafoneApp nicht und kann auch kein Datenvolumen zuweisen. Fehlt da eventuell eine Verknüpfung?

 

Gruß

 

Peter

 

Edit: Hauptthema nach Betreff ins passende Board verschoben.

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PDiepers,

grds. vorab: mit Hinweis auf die Forenregeln (hier 1.2 In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht [...] ) bitte ich Dich für jedes Anliegen einen eigenen Thread im passenden Board zu erstellen. Danke!

PDiepers schrieb: Nun habe ich mich mit einer "Behelfsemailadresse" registriert, möchte aber, dass die im Account hinterlegte Email mit dem dortigen Benutzernamen gilt.  

 

Kannst Du dies bitte nochmal etwas genauer beschreiben? Welchen "dortigen" Benutzernamen meinst Du?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PDiepers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthes,

 

in meinen Account (MeinVodafone) logge ich mich mit dem Benutzernamen Pdibbers ein. In dem Account ist auch meine eigentliche Emailadresse hinterlegt. Nun wollte ich hier beim Registrieren in der Community dieselbe Kombination verwenden, wie bei der Registrierung auch vorgeschlagen. Dann kommt aber die Meldung, dass die Emailadresse schon genutzt wird. So musste ich mich mit einem anderen Benutzernamen (PDiepers) und einer anderen Emailadresse hier registrieren.

 

Gruß

 

Peter

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@PDiepers ,

vielen Dank für die Schilderung

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Angaben zu:

 

* alter und neuer Forum Name sowie alte und neue Mailadresse.

* Kombination, die zukünftig gewünscht ist  

* soll (dieser) neue(r) User direkt gelöscht werden?

 

Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PDiepers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus

Hallo Matthes,

 

ich hatte dir noch ne PN zukommen lassen

 

>Gruß  Pedda

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pedda,

ich weiss, aber wir Moderatoren sind nicht ständig im Forum unterwegs. 😉

Habe Dir soeben auf Deine weitere PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!