abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email gehackt,
TJP
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

meine email addy wurde gehackt und eineweiterleiting eingerichtet.

(missbrauch für ebay.klienanzeigen)

diese habe ich vor schock gelöscht 😞

wer kann mir nun helfen?

2 Antworten 2
1UP
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi,

Wie sollte eine Hilfe denn aussehen? Die Weiterleitung hast du selbst gelöscht - so weit so gut. Du solltest unbedingt auch noch das Passwort ändern und deinen Pc auf schadprogramme untersuchen (lassen) .
Falls dir ein Schaden entstanden ist, kann da am ehesten die Polizei helfen.

Ciao, 1UP
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Du solltest auf jeden Fall Strafanzeige gegen unbekannt stellen, wenn Du die Emailadresse schon gelöscht hast, ist allerdings wenig zum ermitteln übrig.

 

Dein Passwort ist gehackt worden, also überall ändern wo du das gleiche PW benutzt, zusätzlich alle Accounts auf Manipulationen untersuchen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)