abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email funktioniert nicht
HSR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich konnte mich bei MeinVodafone problemlos einloggen und sehe auch, dass ich 11 neue E-Mails habe. Wenn ich jedoch auf den E-Mail-Button (Briefumschlag-Symbol) klicke, komme ich nicht in mein Postfach. Nach einiger Zeit erhalte ich die Meldung "Connection timed out. Please try reloading the page". Seite neu laden funktioniert jedoch nicht, die gleiche Meldung erscheint. Kann mir jemand helfen? Ich versuche schon seit letzten Freitag meine E-Mails aufzurufen - ohne Erfolg. Bei der Kundenhotline konnte man mir nicht helfen und der Typ hat dann einfach aufgelegt!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HSR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ink1,

vielen Dank für die Tipps!!! Ich verwende Modzilla Firefox als Browser. Cache u. cookies habe ich gelöscht. Hat leider nicht funktioniert. Mit Google chrome und Internet Explorer habe ich es auch schon probiert - leider ohne Erfolg. Direkt über mail.vodafone.de habe ich auch keinen Zugriff auf meine Mails bekommen.

Gerade habe ich mal die Prüfberichte in meinem Kaspersky Internet Security angesehen. Dort taucht mail.vodafone.de als blockierter Banner auf. Das wird vermutlich das Problem sein. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das ändern kann. Weißt du zufällig wie das geht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hei HSR,

 

gerne helfe ich Dir weiter Smiley (zwinkernd)

Kannst Du bitte mal in einen anderen Internetbrowser testen, ggf. Cache/Cookies löschen und noch mal neu einloggen und testen.

Hab es gerade über meinen Account in zwei Browsern erfolgreich getestet.

Wenn das nicht hilft, geh mal direkt auf mail.vodafone.de und versuche es mal dort.

 

LG Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HSR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ink1,

vielen Dank für die Tipps!!! Ich verwende Modzilla Firefox als Browser. Cache u. cookies habe ich gelöscht. Hat leider nicht funktioniert. Mit Google chrome und Internet Explorer habe ich es auch schon probiert - leider ohne Erfolg. Direkt über mail.vodafone.de habe ich auch keinen Zugriff auf meine Mails bekommen.

Gerade habe ich mal die Prüfberichte in meinem Kaspersky Internet Security angesehen. Dort taucht mail.vodafone.de als blockierter Banner auf. Das wird vermutlich das Problem sein. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das ändern kann. Weißt du zufällig wie das geht?

HSR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe gefunden, wo ich den banner ausschalten kann und komme wieder in meine email rein Smiley (fröhlich)

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hei HSR,

 

super! Gut das Du es lösen konntest, Thema ist grad hochaktuell und hängt meist mit Kaspersky zusammen:  

Die Umleitung von MeinVodafone auf https://mail.vodafone.de/appsuite muss in der „Anti-Banner-Einstellung“ von Kaspersky als „sicher“ hinterlegt werden. Ist das nicht der Fall, bekommt man hier nur einen Time out bzw. eine Zeitüberschreitung angezeigt.   

LG Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!