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07.11.2018 16:56 - bearbeitet 07.11.2018 17:03
Hallo,
ich konnte mich bei MeinVodafone problemlos einloggen und sehe auch, dass ich 11 neue E-Mails habe. Wenn ich jedoch auf den E-Mail-Button (Briefumschlag-Symbol) klicke, komme ich nicht in mein Postfach. Nach einiger Zeit erhalte ich die Meldung "Connection timed out. Please try reloading the page". Seite neu laden funktioniert jedoch nicht, die gleiche Meldung erscheint. Kann mir jemand helfen? Ich versuche schon seit letzten Freitag meine E-Mails aufzurufen - ohne Erfolg. Bei der Kundenhotline konnte man mir nicht helfen und der Typ hat dann einfach aufgelegt!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2018 19:16
Hallo Ink1,
vielen Dank für die Tipps!!! Ich verwende Modzilla Firefox als Browser. Cache u. cookies habe ich gelöscht. Hat leider nicht funktioniert. Mit Google chrome und Internet Explorer habe ich es auch schon probiert - leider ohne Erfolg. Direkt über mail.vodafone.de habe ich auch keinen Zugriff auf meine Mails bekommen.
Gerade habe ich mal die Prüfberichte in meinem Kaspersky Internet Security angesehen. Dort taucht mail.vodafone.de als blockierter Banner auf. Das wird vermutlich das Problem sein. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das ändern kann. Weißt du zufällig wie das geht?
am 08.11.2018 13:43
Hei HSR,
gerne helfe ich Dir weiter
Kannst Du bitte mal in einen anderen Internetbrowser testen, ggf. Cache/Cookies löschen und noch mal neu einloggen und testen.
Hab es gerade über meinen Account in zwei Browsern erfolgreich getestet.
Wenn das nicht hilft, geh mal direkt auf mail.vodafone.de und versuche es mal dort.
LG Inken
am 08.11.2018 19:16
Hallo Ink1,
vielen Dank für die Tipps!!! Ich verwende Modzilla Firefox als Browser. Cache u. cookies habe ich gelöscht. Hat leider nicht funktioniert. Mit Google chrome und Internet Explorer habe ich es auch schon probiert - leider ohne Erfolg. Direkt über mail.vodafone.de habe ich auch keinen Zugriff auf meine Mails bekommen.
Gerade habe ich mal die Prüfberichte in meinem Kaspersky Internet Security angesehen. Dort taucht mail.vodafone.de als blockierter Banner auf. Das wird vermutlich das Problem sein. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das ändern kann. Weißt du zufällig wie das geht?
am 08.11.2018 19:31
ich habe gefunden, wo ich den banner ausschalten kann und komme wieder in meine email rein
am 12.11.2018 13:46
Hei HSR,
super! Gut das Du es lösen konntest, Thema ist grad hochaktuell und hängt meist mit Kaspersky zusammen:
Die Umleitung von MeinVodafone auf https://mail.vodafone.de/appsuite muss in der „Anti-Banner-Einstellung“ von Kaspersky als „sicher“ hinterlegt werden. Ist das nicht der Fall, bekommt man hier nur einen Time out bzw. eine Zeitüberschreitung angezeigt.
LG Inken