abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email funktioniert nicht
wolfi04
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Seit einigen Tagen bekomme ich keine normalen E-Mails mehr, aber Spam Mails kommen weiterhin. Es ist ein ehemaliger Arcor Email Account und bisher funktionierte alles. Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht, aber bringt nichts. Kann mir da wer helfen? Vielen Dank
MfG Diana
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Prüfen Sie bitte Ihre Postfacheinstellungen hinsichtlich einer "automatischen Weiterleitung".

 

Möglicherweise wurde ihr Konto gehackt und alle ankommenden Mails werden automatisch an eine unbekannte Mailadresse weitergeleitet! Hatten wir schon desöfteren hier im Forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Prüfen Sie bitte Ihre Postfacheinstellungen hinsichtlich einer "automatischen Weiterleitung".

 

Möglicherweise wurde ihr Konto gehackt und alle ankommenden Mails werden automatisch an eine unbekannte Mailadresse weitergeleitet! Hatten wir schon desöfteren hier im Forum.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

am besten erst mal prüfen ob eine Mail, die Du Dir selbst von einem anderen Mailaccounts schickst, ankommt. Wenn ja, hast Du vermutlich einen falschen Mailfilter definiert, wenn nicht kannst Du prüfen ob Dein Account eine Weiterleitung enthält, wenn eine Fehlermeldung kommt sollte die eine Fehlerbeschreibung liefern was falsch ist (kein Platz z.B.)

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

es wäre auch möglich dass Deine Mailbox kaputt ist und keine neuen Mails angezeigt werden, obwohl sie empfangen werden. Wenn allerdings Spams ankommen und angezeigt werden, ist das nicht so wahrscheinlich.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
wolfi04
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die hilfreichen Tipps. Tatsächlich war eine automatische Weiterleitung aktiviert, dummerweise hab ich vor Schreck sofort die eingetragene Email Adresse gelöscht. Ich habe die Weiterleitung deaktiviert und auch sofort mein Passwort geändert und jetzt kommen auch wieder E-Mails an. Danke schön für eure Hilfe
LG Diana
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sollte etwas derartiges nochmal passieren, notieren Sie bitte die Mailadresse des Unbekannten und stellen Strafanzeige bei der Polizei. Das fällt in den Bereich der "Internetkriminalität.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolfi04,

 

freut mich, dass Dir alex_I und Pfefferminz hier weiterhelfen konnten.

 

Danke Euch beiden!

 

Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!